Hallo und so schön das Du hier bist.

 

Ich heiße Andrea, bin 37 Jahre und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn

an der wunderschönen Ostsee.

 

Meine eigene Reise zu meinem Körper, meinem Geist und meiner SeeleKinderwunschreise begann in der Nacht zu meinem 30. Geburtstag auf dem Dach des Empire State Building in New York. Frisch getrennt und gerade das eigene Haus verkauft, stand ich alleine dort oben als ich zum ersten Mal ganz leise meiner Sehnsucht nach einem Baby in meinem Herzen lauschen durfte.

 

Meine Reise begann.

 

 

 

Fünf Jahre in den ich fallen, aufstehen, wachsen und erblühen durfte.

Ich perfektionierte es, meine Sehnsucht, meine Gefühle und meinem Körper zu ignorieren und gab dem Wunsch im meinem Herzen keinen Raum.

Familie und Freunde waren in dieser Zeit völlig unwissend was in mir los war.

Ich blieb mit mir und meinem Wunsch völlig anonym.

Ende 2017, nach einem harten Jahr in dem ich fast täglich mind. 14 Stunden

als Betriebsleiterin eines Cafés funktionierte, sollte sich auf meiner Reise etwas Entscheidendes ändern.

 

Ich begann eine zweijährige Ausbildung zur integralen LebenscoachIn und lernte

dort zum ersten Mal meinem Kinderwunsch im Herzen Raum zu geben,

mich zu öffnen und ihn zu spüren. Durch Innere-Kind- und Aufstellungsarbeit

durfte ich mir liebevoll mein Familiensystem anzuschauen und

Glaubenssätze hinterfragen.

 

In die Themen Scham, Mut, Wut und Weiblichkeit bin ich ganz langsam und ganz

sanft eingetaucht und darf aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig und

nachhaltig es für Schwangerschaft und Geburt ist, sich mit diesen Themen bereits in der Kinderwunschzeit anzuvertrauen.

In zwei Stilleretraets bin ich meinen Ahninnen und Ahnen begegnet und durfte erfahren, was von meiner Mutter und Großmutter alles in mir fließt und was ich von ihnen durch meine Geburt übergeben bekomme habe. Ich lernte die Stille und die Meditation lieben und begann in ihr mit der Kinderseele, die im Himmel auf mich wartete zu kommunizieren und sie einzuladen.

 

Ich habe erlebt, wie wichtig es in der besonderen Kinderwunschzeit ist, sich zu vertrauen, sich immer wieder zu verbinden und seinem Gefühlen Raum zu geben damit sie wachsen dürfen.

 

Von Frau zu Frau, von Mutter zu Mutter, von Herz zu Herz, möchte ich Dir JETZT sagen, dass Du mit Deinem Kinderwunsch im Herzen einzigartig,

aber nicht alleine bist.

Deine Andrea

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom